Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
24.11.2006 - 15:02
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 4.540 Mitglied seit: 09.04.05 Mitglieds-Nr.: 65 |
müsste egtl. der wonder is glaub kleiner, und es passt einer rein.
@ joschi... hab ich nich irgednwo schonmal geldknappheit erwähnt? nein? dann tue ich das hiermit. G.E.L.D.K.N.A.P.P.H.E.I.T. -------------------- engel weinen,
engel leiden, engel kotzen. *lala* |
|
|
|
24.11.2006 - 22:58
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.308 Mitglied seit: 23.02.05 Wohnort: Mainhattan Mitglieds-Nr.: 16 |
ich denk du hast dir´n reichen studenten geangelt
-------------------- egal ob rot, grün oder blau.....hauptsache orange
-------------------- J.O.S.C.H.I. - Juggernaut Optimized for Scientific Calculation and Hazardous Infiltration http://cyborg.namedecoder.com/ |
|
|
|
25.11.2006 - 21:28
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 4.540 Mitglied seit: 09.04.05 Mitglieds-Nr.: 65 |
er ist kein student. er ist azubi. und insofern fast genauso arm wie ein student
aber der is so toll, den nehm ich auch ohne geld. -------------------- engel weinen,
|
|
|
26.11.2006 - 00:53
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.308 Mitglied seit: 23.02.05 Wohnort: Mainhattan Mitglieds-Nr.: 16 |
naja, warten wir mal paar monate ab und gucken dann wie 'toll' er noch ist
-------------------- egal ob rot, grün oder blau.....hauptsache orange
-------------------- J.O.S.C.H.I. - Juggernaut Optimized for Scientific Calculation and Hazardous Infiltration http://cyborg.namedecoder.com/ |
|
|
|
26.11.2006 - 08:19
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.879 Mitglied seit: 23.02.05 Wohnort: Draußen vom Walde komm ich her Mitglieds-Nr.: 12 |
Ich hatte mir den Heli Pro mal im Laden flüchtig angeguckt. Ein breiter A4-Ordner könnte da durchaus rein gehen.
-------------------- Absolvent der Industrieschauspielschule Norddeutschland
"SPD - Steuer Parasiten Deutschlands" aus SuperMerkel Der Bär springt hoch, der Bär springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit. Film des Monats: Ironman |
|
|
|
26.11.2006 - 17:34
Beitrag
|
|
|
ich hoffe mal, er is dann immernoch toll.
sodale, ich hab mich jetzt doch für den dakine wonder entschieden. ne mitspielerin vom volleyball hat den, es passt ein ordner rein, er hat ne board halterung, udn bauchgurte. und gut aussehen tut er auch (im richtigen design und er is günstiger als der heli pro. *stift nehm und auf dem wunschzettel notier zur post bring und aufs christkindchen freu* -------------------- engel weinen,
|
|
|
28.03.2008 - 21:32
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 28.03.08 Mitglieds-Nr.: 146 |
Ich würde sagen das war eine gute Entscheidung!! ich hab selber den Wonder von Dakine, schon seit ca 2 Jahren und bin immer noch voll zufrieden! Ich hab ihn damals auf der Hompage www.dakine-shop.de bestellt und hab ihn auch innerhalb von zwei Tagen bei zuhause gehabt. Also super Service nur weiter zu empfehlen |
|
|
|
28.03.2008 - 21:37
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23.972 Mitglied seit: 23.02.05 Wohnort: END Mitglieds-Nr.: 10 |
HI,
wer bist denn du? -------------------- VIXI
Kind oder Katze? Im Klartext heißt diese Frage: "Lassen Sie sich lieber den Teppich versauen oder das ganze Leben?" |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.09.10 - 11:39 |